holger katz - dein bike coach

Was ich machen würde, wenn es das Bike noch nicht gäbe?

 

Es erfinden.

 

Meine erste BMX Bahn baute ich mit 6 Jahren hinter dem Haus. Den ersten Wheelie über 200 Meter fuhr ich mit 7. Mit einem blaugelben 5-Gang Migros-Klepper für 300 Franken. Und VoKuHiLa Frisur.


Darum gebe ich mountainbike kurse

Wer einmal das Gefühl erlebt hat, hochalpine Wege mit dem Bike zu fahren, der kommt kaum davon weg. Das wunderschöne Bergpanorama, der Flow auf dem Trail, das Erlebnis mit Freunden und die Erinnerungen... Unbezahlbar!

 

Ich möchte, dass du auch in diesen Genuss kommst. Und wenn dir die Technik dazu fehlt: kein Problem, das kannst du alles lernen. Ich zeige dir, wie.


Deshalb kannst du mir vertrauen

Biker und Racer seit 1992

MTB Bike Fahrtechnik Privat VIP Kurs Ladies

Gründer von KATZ Bikes

MTB Bike Fahrtechnik Privat VIP Kurs Ladies

Langjähriger Coach und Mechaniker

MTB Bike Fahrtechnik Privat VIP Kurs Ladies

Ich fahre jeden Weg

22 Jahre Rennerfahrung

30 Jahre Bikeerfahrung


2-facher Eurobike Award Gewinner

Gewinner des IF Design Award

erfolgreiche Downhill Karriere


Pro Senectute vertraut mir