MTB Fahrtechnik Kurse

Wenn du neu auf dem Mountainbike bist, oder Angst im Gelände hast, bist du hier genau richtig. numbernine hat sich spezialisiert auf Bike Einsteiger Kurse. Wir fangen ganz unten an. Du brauchst keine Vorkenntnisse und bekommst hier dein Starterpaket. Du wirst in meinen Kursen:

  • Deine Ängste auf dem Bike verlieren
  • Vertrauen in dein Bike gewinnen
  • Viel Sicherheit im Gelände bekommen
  • Und am Ende einfach viel coolere Biketouren fahren können. Ohne Angst und Stress. Dafür mit viiiiel Fun und einem fetten Grinsen im Gesicht. Dafür hast du ja dein Bike gekauft, oder?

Egal ob du ein E-Bike fährst, pensioniert bist, lieber einen Lady Bike Kurs besuchen möchtest oder ein Privatcoaching bevorzugst - Deine Sorgen und Probleme mit dem Bike werden hier gelöst. Versprochen. 

Wähle aus folgenden Bike Kursen:

Online Kurse

digitaler MTB Bike online Fahrtechnik Kurs mit Coaching

Lerne unabhängig von Ort, Wetter, Terminen und Lockdowns. 

Privat Kurse

MTB Bike Fahrtechnik Privat VIP Kurs

Nur für dich alleine. Maximaler Lerneffekt in kürzester Zeit.

Gruppen Kurse

MTB Bike Fahrtechnik Gruppen Kurs

Intensiv MTB-Kurs

gemeinsam mit anderen.


Dein bike Coach

Hey! Ich bin der Holger und bike seit 30 Jahren. Als Ürner musste ich mich früh mit Bike Fahrtechnik auseinandersetzen. Denn unsere trails sind steil und verblockt. Entweder man kann sie fahren und hat Spass - oder man muss Strasse runter.

 

Dieses Wissen möchte ich dir weitergeben. Du sollst dich nicht fürchten müssen. Du sollst Spass haben auf dem MTB. Dann bin auch ich happy. 

 

Obwohl ich aus dem Downhill Rennsport komme, bringe ich dir keine gefährlichen Manöver bei. Alles ist basic, easy und sicher. Einfach elementare Fahrtechnik für mehr Freude im Gelände.