bike Kurse für Anfänger

numbernine - die schweizer Bikeschule, die deine Blockaden in Freude umwandelt :-)

 

Du hast Angst über den Lenker zu fliegen, wenn du die Vorderbremse ziehst? Stufen im Gelände sehen für dich aus wie Hochhäuser und beim Anblick einer steilen Waldpassage siehst du dich bereits am Baum kleben? Dann geht es dir wie vielen anderen, die auf dem Bike Angst haben und gerne etwas mehr Sicherheit in Abfahrten hätten. 

Wie du in nur 12 Wochen dein Bike perfekt beherrschst:

Meine Bike Kurse für Anfänger (E-Bike und "Biobike") vermitteln dir auf kinderleicht verständliche Weise alle wichtigen Bike-Techniken und Setup-Geheimnisse. Wenn du diese anwendest, werden sich etwa deine Blockaden vor engen Kurven oder deine Ängste vor losem Geröll komplett in Luft auflösen. 

 

Unter erfahrenem Röntgenblick werden selbst kleinste Bewegungfehler erkannt und sofort korrigiert. 

 

Lade deine Unsicherheiten bei mir ab und fülle deinen Rucksack mit folgenden Dingen:

  • mit dickem Grinsen
  • mit den Fähigkeiten aus über 30 Jahren Bikesport
  • mit dem Wissen, dass du jeden Trail fahren kannst, den du willst

Wenn du das erste Mal nach dem Fahrtechnikurs in eine Abfahrt gehst, hast du schon das erste Stückchen Grinsen im Gesicht :-) Und je mehr du diese fantastischen Fähigkeiten ausbaust, umso grösser wird deine Freude am Biken!

eBike Gruppenkurs für Ladies

Das ist der fatale Fehler:

Studien beweisen, dass unser Gehirn innert 24 Stunden rund 66% der neu gelernten Dinge wieder vergisst. Umso dramatischer ist das beim Erlernen eines komplexen Bewegungsablaufes. Wenn du hier einzelne Details vergessen hast, kommt der gesamte Lernprozess ins Stocken und du wirst die darauf aufbauenden Abläufe immer schlechter hinbekommen.

 

Genau das ist die Problematik klassischer Kurse (wie ich sie früher auch anbot): Du bekommst kein Übungsmaterial. Und je länger du nach einem Bikekurs mit der Umsetzung wartest, umso mehr verpufft die Wirkung des Kurses. 

Es sei denn, du tust das hier:

Um genau diese Wissens-Lücken zu schliessen, bekommst du nach dem Kurs sämtliche Übungen als Video Lehrgang ausgehändigt. Dieser ist deine Brücke zwischen dem Kurstag und deinen Wunschfähigkeiten. Der Aufbau ist 1:1 wie am LIVE-Kurs. Folge ganz einfach den Instruktionen. Ein ausgeklügelter Trainingsplan führt dich Schritt-für-Schritt auf ein höheres Fahrtechnik-Level. Du bestimmst das Tempo.

 

Damit geht kein einzelner Franken deiner Investition verloren, sondern du greifst ihn einfach wieder auf. So arbeitest du dich Stufenweise hoch. 

 

Das findest du bei keiner anderen Schweizer Bikeschule. Besonders spannend: Dieser Service ist 100% GRATIS für dich. 


Folgendes kannst du mir glauben:

  • Dank deinen sensationellen Skills fährst du die Trails schon kommende Saison zu 100% auf Autopilot
  • Du wirst die tollsten Touren in atemberaubender Berglandschaft fahren können
  • Deine Angst in Abfahrten wird verfliegen wie der Schatten in der Nacht
  • Du wirst imposante Regionen mit deinem Bike entdecken. Dein Auge wird sich an Gletschern, Bergseen und am Panorma nicht satt sehen können.
  • Du brauchst dir keine Sorgen mehr bei der Tourenplanung zu machen. Nimm einfach den Trail, auf den du am meisten Bock hast.
Sicherheit beim Biken durch richtige Fahrtechnik

Bitte glaube nicht einfach nur mein Wort:

- Sonja Scheiber -

"Der Kurs hat mich vollends überzeugt. Ich konnte große Fortschritte erzielen und Übungen absolvieren welche ich so nie erwartet hatte.

Holger führte uns mit seiner ruhigen, kompetenten, einfühlsamen, gut strukturierten, engagierten mit Herzblut unterrichtenden Art stufenweise an verschiedene Herausforderungen heran so dass wir plötzlich in der Lage waren, z. B eine Treppe hinunter zu fahren. Das hätten wir vorher nie gedacht, dass wir das schaffen würden.

 

Holger als Bikeflüsterer 😀 welcher mit seiner sensiblen Art genau weiß, wie er uns ans Ziel bringen kann.

 

Das Ziel „sich sicherer zu fühlen“ ist voll und ganz erreicht worden. Aufbau und Struktur des Kurses hat mich vollends überzeugt.

 

Ich kann Holger sehr empfehlen. Wir haben nach dem 1. Kurs noch einen weiteren Kurs bei Holger gebucht. Das sagt glaube ich alles!

 

Dankä Holger! Ich bi total happy und froh, dass ich bei dir den Kurs gebucht habe.

 

Liebe Grüsse Sonja"


 - Astrid von Atzigen - 

"Der Kurs hat mir als Bike-Neuling älteren Semesters Technik, Sicherheit und Selbstvertrauen vermittelt. Ich habe die Angst vor der Vorderbremse verloren. Holgers Leidenschaft zum biken und vermitteln seines Könnens und Wissens sind spürbar und mitreissend. "


- Daniela Semola -

"Ich habe das Silver Privat Coaching gebucht und kann es sehr empfehlen.

 

Holger ist mit viel Herzblut dabei und es ist ihm wichtig, dass keine Wünsche offenbleiben. So ging er mit viel Empathie auf meine Bedürfnisse und Ängste ein. Während des Coaching hat er zur besseren Visualisierung auch immer wieder Videos von mir gemacht um Fehler, welche ich selbst nicht als solche wahrnahm, zu veranschaulichen.

 

Am Ende des Tages hat es Holger geschafft, mir meine Ängste zu nehmen, das Vertrauen ins Bike und mich selber zu stärken und einiges an Fahrtechnik zu verbessern. Das Erlernte hat sich bereits auf der nächsten Abfahrt bemerkbar gemacht! Ich bin Schlüsselstellen und Passagen gefahren, die ich mich vorher nicht annährend getraut hätte!

 

Mit den Online Kursen, welche im Paket inbegriffen sind und einem Schritt für Schritt die elementaren Fahrtechniken wie z.B. das Balancieren und Bremsen vermitteln, hat man das ideale Rüstzeug, um sich auch nach dem Kurs weiter zu verbessern.

 

Herzlichen Dank für alles!

 

Lieber Gruss und nochmals vielen Dank 🙏🏻"


Das Ultimative Extra:

Wenn du Fragen hast, während du dich mit dem Video Lehrgang hocharbeitest, stehen dir weitere Möglichkeiten zur Verfügung, dich zu verbessern:

  • nutze den Support. Ich stehe dir dabei telefonisch zur Verfügung und beantworte dir alle Fragen zu Material und Fahrtechnik. Du kannst dich auch bei den Übungen selbst filmen und mir diese Aufnahmen senden. Mein geschultes Auge kann dich so selbst aus der Ferne korrigieren.
  • nutze Wiederholungstrainings. Dadurch machen wir den Feinschliff und du bist gerüstet für die echten Abenteuer da draussen!

 

Du siehst, es ist mir eine Herzens-Angelegenheit, dass du WIRKLICH Fortschritte auf dem Bike machst. Dass du WIRKLICH Freude hast an der wohl geilsten Sportart der Welt! Je nach gewähltem Coaching sind diese Extras optional, oder bereits inbegriffen.

deine 100% Garantie:

Du bekommst eine 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE,wenn du mit dem Kurs nicht zufrieden bist. Wenn du wirklich denkst, dass die Inhalte für dich absolut keinen Mehrwert bieten, dann erhältst du den gesamten Kurspreis ohne Diskussion zurückerstattet. Du hast also Null Risiko.

 

Übrigens... Du wärst der erste, der das in Anspruch nimmt ;-)

bike kurs ohne risiko - geld zurück garantie