anfrage für custom Bike coaching

Cool, dass du entschieden hast, an deinen Skills zu arbeiten! Fülle untenstehendes Formular aus und ich werde mich innert 48h telefonisch bei dir melden. Wir definieren dann gemeinsam, wie dein bzw euer Coaching aussehen soll und du bekommst im Anschluss ein Angebot.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

das sagen teilnehmer:

- Daniela Semola -

"Ich habe das Silver Privat Coaching gebucht und kann es sehr empfehlen.

 

Holger ist mit viel Herzblut dabei und es ist ihm wichtig, dass keine Wünsche offenbleiben. So ging er mit viel Empathie auf meine Bedürfnisse und Ängste ein. Während des Coaching hat er zur besseren Visualisierung auch immer wieder Videos von mir gemacht um Fehler, welche ich selbst nicht als solche wahrnahm, zu veranschaulichen.

 

Am Ende des Tages hat es Holger geschafft, mir gewisse Ängste zu nehmen, das Vertrauen ins Bike und mich selber zu stärken und einiges an Fahrtechnik zu verbessern. Das Erlernte hat sich bereits auf der nächsten Abfahrt bemerkbar gemacht! Ich bin Schlüsselstellen und Passagen gefahren, die ich mich vorher nicht annährend getraut hätte!

 

Mit den Online Kursen, welche im Paket inbegriffen sind und einem Schritt für Schritt die elementaren Fahrtechniken wie z.B. das Balancieren und Bremsen vermitteln, hat man das ideale Rüstzeug, um sich auch nach dem Kurs weiter zu verbessern.

 

Herzlichen Dank für alles!

 

Lieber Gruss und nochmals vielen Dank 🙏🏻"



- Susanne Huldi -

"Holger versteht es auf dich einzugehen, dir Mut zu machen!

Seine grosse Leidenschaft für den Bikesport ist spürbar und ansteckend!

Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt, toller Coach!"