Wir senken die Preise bis 40%!

Ab sofort sind die Preise für FIFTY-FIFTY Parts massiv reduziert. Wir denken, dass dieser Schritt nicht nur euch zugute kommt, sondern ganz einfach ein Schritt mit der heutigen Zeit ist. Wir wollen nebst modernen Produkten auch moderne Preise anbieten und ein Zeichen setzen, dass man nicht unbedingt im Ausland einkaufen muss, wenn man super Material zu tiefen Preisen erhalten möchte...

 

 

Biken ist ein teurer Sport - deswegen wir wollen euch das Beste zum besten Preis ermöglichen und senken die Preise um bis zu 40%. FIFTY-FIFTY Parts sind extrem hochwertig, sauber gefertigt, aus teuren Materialien und mit Liebe gestaltet. Den Preis waren die Teile vorher schon mehr als wert, jetzt aber glänzen sie durch ein extrem starkes Preisleistungsverhältnis. 

 

Mit dieser Preisreduktion einher geht auch eine Änderung des Vertriebsmodells für FIFTY-FIFTY Parts. Zu diesen Preisen ist es nicht mehr möglich, Händler zu bedienen. Wir denken aber, damit einer breiteren Masse einen Gefallen zu tun.

 

Davon nicht betroffen sind unsere numbernine Carbonfelgen und Räder. Diese können wie gewohnt online und über Händler zu sehr attraktiven Preisen bezogen werden.

 

Wir wünschen euch viel Spass beim tiefpreis-shoppen und noch mehr Spass auf den trails!

 

 

 

Euer numbernine Team

Ride on, dein numbernine Team.

numbernine | Teiftalgasse 23 | CH - 6467 Schattdorf

078 743 23 53