Möchtest du biken und dabei Geld verdienen?

Dann haben wir das richtige für Dich! Wie cool wäre es, wenn du für das Bahnticket nichts bezahlen müsstest. Oder das Benzin zum Bikepark gratis wäre. Ja, Biken ist teuer, und jetzt hast du die Möglichkeit, etwas dabei zu verdienen. Und so gehts:


Stell dir vor, du bist im Bikepark, grad von einem geilen ride zurück beim Auto und haust dir dein Red Bull rein, als ein Biker mit vermurkster Kettenführung frustriert zu seinem Bus läuft und seinen Tag für beendet erklärt.

 

Jetzt kommst du zum Zug!

 

Du greifst zu der Kettenführung, die du in deinem Auto vorrätig hast, läufst damit zu dem Typen und fragst "hey, Bock weiter zu fahren?". Der Typ strahlt über alle vier Backen und drückt dir das Geld in die Hand. Typ glücklich, du glücklich. Was will man mehr :-)

Verbier 2016. Minus eine Kettenführung. Sein Tag wurde aber gerettet. Und er war happy!
Verbier 2016. Minus eine Kettenführung. Sein Tag wurde aber gerettet. Und er war happy!

Wie das geht? Wir geben dir FIFTY-FIFTY Parts zu stark vergünstigten Konditionen. Je mehr du davon verkaufen kannst, umso besser werden deine Konditionen. Und das ist gar nicht schwer! In Bikeparks siehst du regelmässig Leute mit defektem Material. Und wer weiss, vielleicht triffts sogar dich selber? Sei gewappnet. Hilf anderen und verdiene dabei. Mausere dich zum Dealer und bessere dein Portemonnaie auf! Und das beste: die Konditionen gelten auch für Eigenbedarf.

 


Wenn du mehr wissen möchtest, sende das untenstehende Formular an uns und wir stellen dir deine Konditionen per mail zu. Wir zeigen dir noch viele weitere Möglichkeiten auf und geben dir wertvolle Tipps, wie du Situationen erkennen kannst, um die Sache für dich lukrativ zu machen. Einzige Bedingung: du musst mindestens 18 Jahre alt sein und in der Schweiz wohnen.

Ride on, dein numbernine Team.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

numbernine | Teiftalgasse 23 | CH - 6467 Schattdorf

078 743 23 53